Innoperform GmbH

Innoperform GmbH
Innoperform GmbH

Wir sind Gewinner des sächsischen Innovationspreises 2019.

INNOPERFORM® ist ein mittelständiges Unternehmen in Familienbesitz. Wir sind ein junges, motiviertes Team und haben uns auf innovative Fenstertechnik spezialisiert. Seit der Firmengründung im Jahre 1996 beliefern wir die Fensterfachwelt mit modernen Bauteilen, von denen wir überzeugt sind, weil sie wirkliche Mehrwerte schaffen. Neben unserem Stammsitz im schönen Malschwitz haben wir seit Januar auch einen weiteren Standort in Bautzen im Gewerbepark Wilthenerstraße.

Gemeinsam mit unseren Partnern treiben wir entsprechende Lösungen in den Bereichen Lüftung, Fenstermontage und Fenstertechnik immer weiter voran und unterstützen mit unserer kompetenten Beratung. Der größte Schwerpunkt unseres Tätigkeitsfeldes ist hierbei das Thema Fensterlüftung. Unsere arimeo Fensterfalzlüfter treffen exakt den Nerv unserer Produktphilosophie und sind die konsequente Weiterentwicklung konventioneller Fensterfalzlüfter zur Erfüllung der heutigen Leistungsanforderungen.

Wenn Sie Lust haben unser Team zu unterstützen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Firmenvorstellung

[data.Firma;noerr] - Logo

Ansprechpartner/in

Frau Myryam Kockler
Telefon: 03 59 32 - 35 92 - 89
E-Mail: m.kockler@innoperform.de



Auf der Messe vor Ort

Stand: 50

Kontaktdaten

Innoperform GmbH
Alte Dorfstr. 18-24
02694 Malschwitz

Webseite Aktuelle Stellenangebote
Kurz & Knapp
Bei den „Oberlausitzer Karrieretagen“ handelt es sich um eine Kontakt-Messe für Arbeit, Ausbildung und Studium.
Veranstalter - Lausitz Matrix e.V.
Obermarkt 7 | 02826 Görlitz
Tel.: 03581 . 32 99 717
Mail: kontakt@oberlausitzer-karrieretage.de
Öffnungszeiten Messe
Samstag, 01.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 02.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr