Deichmann SE

Deichmann SE
Deichmann SE

Dein Berufseinstieg?

Kommt hier mit Aufstiegschancen! Wir sind Marktführer im deutschen und europäischen Schuheinzelhandel –mit rund 4.000 Filialen in 29 Ländern. Als Azubi in einer unserer rund 1.200 Filialen deutschlandweit profitierst du von unseren optimal strukturierten Ausbildungsmaßnahmen und wirst perfekt auf deinen Job vorbereitet. Dein Berufseinstieg könnte nicht besser laufen: hier lernst du in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld in einer Filiale in deiner Nähe. Bei Fragen haben deine Betreuerinnen und Betreuer immer ein offenes Ohr. In der Anfangszeit steht dir dein persönlicher Pate in deiner Filiale  für alle Fragen zu Seite. Deine berufliche und persönliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen: durch vielfältige interne Seminare durch unser eigenes Schulungsteam, sowie E-Learning-Programme wirst du optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet und kannst dich während und auch nach deiner Ausbildung weiterentwickeln. Durch eine Ausbildung wirst du bald Teil von Europas Nr. 1 und sicherst deine Zukunft. Denn mit persönlichem Einsatz kannst du es bei uns weit bringen! Diesen Weg sind schon viele vor dir gegangen: knapp 70% unserer Führungskräfte sind ehemalige Azubis. Wir suchen motivierte Leute, die Lust auf Handel, Abwechslung und Herausforderungen haben. Hier kannst du was bewegen!

Folgende Ausbildungen bieten wir an:

Verkäufer (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Handelsfachwirt (m/w/d)
Duales Studium–Bachelor of Arts (m/w/d), Studiengang Handel–Vertriebsmanagement

Firmenvorstellung

[data.Firma;noerr] - Logo

Ansprechpartner/in

Frau Cornelia Kondakow-Lindner
Handy: 0172 / 7199328
E-Mail: cornelia_kondakow-lindner@deichmann.com



Kontaktdaten

Deichmann SE
Ringstraße 2
09247 Röhrsdorf/Chemnitz
Deutschland

Webseite Aktuelle Stellenangebote
Kurz & Knapp
Bei den „Oberlausitzer Karrieretagen“ handelt es sich um eine Kontakt-Messe für Arbeit, Ausbildung und Studium.
Veranstalter - Lausitz Matrix e.V.
Obermarkt 7 | 02826 Görlitz
Tel.: 03581 . 32 99 717
Mail: kontakt@oberlausitzer-karrieretage.de
Öffnungszeiten Messe
Samstag, 16.10.2021 | 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 17.10.2021 | 10:00 - 16:00 Uhr