TEXSIB GmbH

TEXSIB GmbH
TEXSIB GmbH

#thinkbigital

Texsib ist eine Digitaldruckerei und produziert am Standort in Beiersdorf großformatige Außenwerbung, die in die ganze Welt geliefert wird.

Zu unseren Kunden zählen vor allem Messebauer, Veranstalter und Agenturen. Jedes Produkt ist einzigartig und auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten.

Seit der Gründung im Jahr 1990 haben wir uns vom T-Shirt Druck im heimischen Keller zu einer der leistungsfähigsten Digitaldruckereien Deutschlands entwickelt und statten heute beispielsweise die bekanntesten Festivals in Deutschland aus.

In unserem inhabergeführten Familienunternehmen arbeiten aktuell über 70 Mitarbeitende in den verschiedensten Abteilung. Neben der Kundenberatung und Produktion haben wir auch den Einkauf, IT und Marketing bei uns im Haus und bieten eine große Vielfalt an spannenden Jobs.

Uns ist es wichtig, dir schon vor deinem Start bei uns einen bestmöglichen Einblick in das Unternehmen zu geben. Wirf gerne einen Blick auf unsere Socials (Instagram, LinkedIn, YouTube).

Du möchtest Teil eines stetig wachsenden Unternehmens sein, dich einbringen und weiterentwickeln? Dann lerne uns auf der Messe kennen und schau, ob wir zu dir passen!

Firmenvorstellung

[data.Firma;noerr] - Logo

Ansprechpartner/in

Frau Susann Jutte
Telefon: 03587237464
E-Mail: bewerbungen@texsib.com



Auf der Messe vor Ort


Kontaktdaten

TEXSIB GmbH
Löbauer Str. 41
02736 Beiersdorf

Webseite Aktuelle Stellenangebote Facebook Instagram

Kurz & Knapp

Bei den „Oberlausitzer Karrieretagen“ handelt es sich um eine Kontakt-Messe für Arbeit, Ausbildung und Studium.

Veranstalter - Lausitz Matrix e.V.

Obermarkt 7 | 02826 Görlitz
Tel.: 03581 . 32 99 716
Mail: kontakt@oberlausitzer-karrieretage.de

Öffnungszeiten Messe

Samstag, 01.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 02.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr