Lorenz Nuss GmbH

Lorenz Nuss GmbH
Lorenz Nuss GmbH

Ein Familienunternehmen

Liebe, Herz und eine Riesenportion Spaß
An unseren internationalen Standorten blicken wir stolz auf über 130 Jahre Erfahrung. Seit jeher sind wir ein unabhängiges Familienunternehmen. Heute gehören wir zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern Antworten auf die Fragen unserer Zeit finden. Wir denken langfristig und setzen uns für die Umwelt, die Gesellschaft und unser Unternehmen nachhaltig ein. Daran arbeiten wir Tag für Tag mit Liebe, Herz und einer Riesenportion Spaß.

Unsere Werte

Lorenz, das sind über 3.000 Kolleg*innen an vielen, internationalen Standorten. Und ganz gleich wo wir arbeiten - in den Werken, im Außendienst oder in den Büros - uns verbinden dieselben Werte. 

"Wir kümmern uns um jede*n Einzelne*n, sodass alle ein Gefühl von Zugehörigkeit empfinden und sich wohlfühlen."

Jede*r Einzelne, das sind wir alle - du, wir, unsere Konsument*innen und Partner*innen. Wir arbeiten zusammen, entwickeln uns stetig weiter, lachen gemeinsam und sind mit Leidenschaft bei der Sache. 

Seit über 130 Jahren ist es unser Antrieb, das Leben so ein wenig schöner zu machen. Damit uns das heute wie morgen gelingt, übernehmen wir Verantwortung für die hohe Qualität unserer Produkte genauso, wie für die nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung unseres Familienunternehmens.

[data.Firma;noerr] - Logo

Ansprechpartner/in

Frau Heike Brankatsch
Telefon: 035893 82-119
E-Mail: Heike.Brankatsch@LBSnacks.com



Auf der Messe vor Ort

Stand: 47

Kontaktdaten

Lorenz Nuss GmbH
Boxberger Straße 23
02926 Kreba-Neudorf

Webseite Aktuelle Stellenangebote Facebook Instagram
Kurz & Knapp
Bei den „Oberlausitzer Karrieretagen“ handelt es sich um eine Kontakt-Messe für Arbeit, Ausbildung und Studium.
Veranstalter - Lausitz Matrix e.V.
Obermarkt 7 | 02826 Görlitz
Tel.: 03581 . 32 99 717
Mail: kontakt@oberlausitzer-karrieretage.de
Öffnungszeiten Messe
Samstag, 01.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 02.10.2022 | 10:00 - 16:00 Uhr